#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo,
    ich bin leider total verunsichert.
    habe im letzten Monat eine Pille in der zweiten Woche vergessen und nicht nachgekommen. Am selben Tag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Ich habe dann normal meine Periode bekommen, sie war wie immer nur mache ich mir sorgen, da man seine Blutung auch bekommt wenn man schwanger ist und die Pille nimmt. Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war zwar negativ, jedoch war mein Urin auch sehr dünn und hell. Ich habe ein bisschen ziehen im Bauch und mir ist ab und zu auch etwas übel. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder nicht.... würde gerne heute noch einen Test machen, aber heute haben die Apotheken ja nicht auf....


  • Re: Schwanger?!

    Hallo,

    hier besteht keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X