#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode, sonst sehr stark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr schwache Periode, sonst sehr stark

Hallo,

Ich habe normalerweise eine starke Abbruchblutung und in den ersten 3 Tagen der Pillenpause auch starke Schmerzen. Meine Pille Dienovel nehme ich nun seit drei Jahren.
    Vor kurzer Zeit bin ich nach 15 Pillen in die Pillenpause gegangen und habe die Pause auf 3 Tage verkürzt. Am letzten der drei Tage hatten ich und mein Freund etwas Petting, es kam aber nicht direkt zum Verkehr. Nach der dreitägigen Pause habe ich die Pille 20 Tage genommen und bin in die Pillenpause gegangen. Dabei hatte ich am 10., 11. und 20. Einnahmetag Verkehr. Nun hatte ich am 2. uns 3. Tag der Periode starke Schmerzen aber so gut wie gar keine Blutung. Am 3. Tag war es noch relativ normal für den ersten Blutungstag aber gestern es war normales Blut mit braunem Blut zu erkennen, am 2. Blutungstag habe ich schon gar keinen Tampon mehr benötigt. Und heute habe ich gar keine Blutung mehr.
    Ich habe nun Angst, dass ich eventuell schwanger bin. Ich weiß, dass man nach 14 korrekt eingenommen Pillen in die 7 tägige Pillenpause gehen kann. Kann ich dennoch schwanger sein? Ich notiere mir immer genau, dass ich die Pille genommen habe mit Uhrzeit etc. In der ersten Woche nach der 3 tägigen Pause habe ich Eisentabletten eigenommen, aber die haben doch keine Auswirkungen, oder?

• Re: Sehr schwache Periode, sonst sehr stark

Hallo,

solche Blutungsvarianten sind normal, es besteht sicher keine Schwangerschaft.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X