#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Schutz etc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Schutz etc?

    Hallo ,
    ich hab wirklich nur Probleme mit dem Nuvaring am 7 Tag der Nuvaring einnahme musste ich die Pille danach nehmen weil der Nuvaring rausgefallen war.
    In der Packungsbeilage steht zusätzlich verhüten bis zum nächsten Monatszyklus ..
    so jetzt bin ich am letzten Tag des Zyklus und muss morgen denn Nuvaring eig rausnehmen und wollte dann am ersten Blutungstag mit der Pille wieder beginnen


    Das Problem ist aber jetzt das gestern beim Gv das Kondom abgerutscht ist und in mir war...
    war eben in der Apotheke und hab gefragt was ich machen solle die Frau sagte nur zu mir ich soll morgen mal meinen Frauenartz anrufen..
    Konnte ich jetzt schwanger geworden sein?
    Oder Soll ich denn Ring Montags rausnehmen und dirket wieder die Pille nehmen , damit der Hormonspiegel nicht abfällt ?
    Wann ist der Schutz wieder gegeben ?


    Bitte dringend schnelle Antwort der ganze Mist mit dem Nuvaring macht mich noch verrückt!

    Liebe Grüße

    Vanizzel


  • Re: Nuvaring Schutz etc?

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme hier die erneute Einnahme der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Schutz etc?

      Hallo Doktor ich habe mir heute morgen nun die 2 te Pille danach ins zyklus des nuvarings geholt am 7. Tag und am 21. Tag also ich würde denn Ring jetzt heute wie gewohnt rausnehmen und ich hatte beim Frauenartzt angerufen die sagten mir das ich dann am ersten Tag des Nuvarings wieder mit der Pill beginnen sollte ... Bin ich dann schon im nächsten Zyklus also bin ich direkt geschützt ? Weil der alte Zyklus ist ja quasi zu Ende ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Schutz etc?

        Meinte am ersten Tag der Periode

        Kommentar



        • Re: Nuvaring Schutz etc?

          Der Schutz besteht dann wieder.

          Kommentar


          • Re: Nuvaring Schutz etc?

            Das müssten sie mir netter weise genauer erlklären weil die Frau in der Apotheke meinte das ich lieber denn nächsten zyklus auch komplett verhüten soll

            Kommentar

            Lädt...
            X