#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    hallo,

    mein Freund und ich hatten gestern Abend GV. Am Ende kam sein Mitbewohner heim und er is dann schnell von mir runter, dabei kam das Kondom nicht mit. Das haben wir sofort bemerkt, es schaute auch noch raus und der Inhalt war auch noch drin. Zusätzlich verhüte ich mit der Pille und bin derzeit in der dritten Woche des aktuellen Blisters. Jedoch habe ich erst diesen Monat wieder damit angefangen und habe jetzt Angst, dass ich evtl am falschen Tag mit der Einnahme begonnen habe, da meine Periode nach der ersten Pille sehr sehr leicht war und erst an Tag 3 „normal“ geworden ist. Wie sinnvoll ist in meinem Fall die Zusatzabsicherung durch die Pille danach?


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Risiko aus, die "Pille danach" ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X