#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cycelle im Vergleich zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cycelle im Vergleich zu Pille

    Hallo,
    Ich habe von der Pille femikadin 20 auf die cycelle gewechselt. Ich wollte weniger Hormone zu mir nehmen und nicht jeden Tag etwas einnehmen müssen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass bei cycelle 120 Mikrogramm /15 Mikrogramm steht, wobei bei der Pille 20/100 steht. Dann hätte doch eigentlich die Pille weniger Hormone oder?
    LG


  • Re: Cycelle im Vergleich zu Pille

    Hallo,

    dies ist nicht vergleichbar, da es sich um eine andere Darreichungsform handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X