ich habe seit mehreren Monaten panische Angst schwanger zu sein, obwohl ich eigentlich bereits von meine FA vom Gegenteil überzeigt wurde, nur bin ich mir nicht sicher ob er mich richtig verstanden hat. Deswegen schildere ich hier nochmal meinen Fall, also ich hatte am 23.01 mit meinem Freund GV leider hatten wir eine Kondompanne und da ich damals noch nicht die Pille nahm haben wir gleich die Pille danach geholt (7 h später eingenommen) meine letzte Periode war im Jänner von 14-18.01 habe dann am 28.01 Blutungen bekommen die ich auf die Pille danach geschoben habe und am 25.02 wieder meine Periode, bei der ich mit der Pille startete, dass nicht wieder so ein Unglück passiert. Ich hatte den ersten Monat Schmierblutungen was ja auch normal ist und vertrage die Pille Selina mite jetzt ganz gut.
Da ich aber so panisch war, habe ich am 3.04 und am 10.4 einen Schwangerschaftstest durchgeführt diese waren beide negativ. Letzter GV war am 14.03.
Meine Fragen sind nun hätte der FA bereits etwas mittels Vagnialultraschall am 27.02 etwas erkennen können, wenn der gefährliche GV am 23.01 war und ich meine Periode am 14.01 hatte, man sagt ja ab der 5 SSW kann man etwas erkennen und diese wird ab der letzten Periode gerechnet.
Andere Frage: Können alle Schwangerschaftstest während der gesamten Schwangerschaft positiv anzeigen? weil das hcg sinkt, aber doch nicht so, dass er beispielsweise im 4 Schwangerschaftsmonat negativ ausfallen würde oder?
Danke schon im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruhigen
Kommentar