- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bin ich doch schwanger ??
Einklappen
X
-
Bin ich doch schwanger ??
Hallo , ich hatte am 20.2.18 die Pille danach genommen elleone hatte am 22.2 dann eine leichte bräunliche schleimliche Blutung für 1-2 Stunden wenn man es Blutung nennen kann . Hatte ca am 2.4.18 einen Schwangerschaft Test gemacht. Der ist negativ ausgefsllen . Und ich hatte am 8.4.18 eine leichte kurze Blutung .. ist das jz doch ein Zeichen das ich evtl schwanger bin?? Das es eibe Eintrittsblutung ist ???Stichworte: -
-
-
Re: Bin ich doch schwanger ??
Hallo, tut mir leid dass ich hier schreibe aber anders habe ich es nicht hinbekommen.
Ich habe am Sonntag (08.04.) gemerkt, dass ich die Pille einen Tag vorher, also am Samstag vergessen habe. Ich bin in der ersten Woche der Pilleneinnahme und heute morgen bin ich dann gleich zu meinem Frauenarzt gegangen.
Dieser hat mir die Pille danach verschrieben, welche ich dann gleich eingenommen habe.
Jetzt habe ich zwei Fragen:
- Besteht trotzdem ein Risiko der Schwangerschaft? Wenn ja, wie groß ist dieses?
- Mein Frauenarzt meinte, ich soll jetzt aufhören meine normale Pille zu nehmen und auf meine Blutung warten. Auf dem Beipackzettel der Pille danach steht aber ich soll meine Pille wie gewohnt einnehmen. Jetzt bin ich unsicher und wollte nach Rat fragen.
Es tut mir nochmal leid, dass ich das hier als „Antwort“ schreibe, wo das überhaupt nichts zu Suchen hat aber ich bin neu in diesem Forum und echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Walldorf
Kommentar
-
-
Dazu muss ich noch sagen ich hatte am Dienstag und Donnerstag (03.&05.04) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
Kommentar
-
Gast
Re: Bin ich doch schwanger ??Und was ist es dann ???
Kommentar
-
-
Gast
Hormonelle Schwankungen? Die PD ist ja keine Pillepalle, sondern kann durchaus den Hormonhaushalt durcheinander bringen.
Kommentar
-
Gast
Re: Bin ich doch schwanger ??Hallo, tut mir leid dass ich hier schreibe aber anders habe ich es nicht hinbekommen.
Ich habe am Sonntag (08.04.) gemerkt, dass ich die Pille einen Tag vorher, also am Samstag vergessen habe. Ich bin in der ersten Woche der Pilleneinnahme und heute morgen bin ich dann gleich zu meinem Frauenarzt gegangen.
Dieser hat mir die Pille danach verschrieben, welche ich dann gleich eingenommen habe.
Jetzt habe ich zwei Fragen:
- Besteht trotzdem ein Risiko der Schwangerschaft? Wenn ja, wie groß ist dieses?
- Mein Frauenarzt meinte, ich soll jetzt aufhören meine normale Pille zu nehmen und auf meine Blutung warten. Auf dem Beipackzettel der Pille danach steht aber ich soll meine Pille wie gewohnt einnehmen. Jetzt bin ich unsicher und wollte nach Rat fragen.
Es tut mir nochmal leid, dass ich das hier als „Antwort“ schreibe, wo das überhaupt nichts zu Suchen hat aber ich bin neu in diesem Forum und echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Walldorf
Was auf der Packungsbeilage steht, wäre auch eine Alternative. Schonender ist es aber wenn Sie so vorgehen, wie es Ihr Frauenarzt empfohlen hat.
Kommentar
-
-
Gast
Re: Bin ich doch schwanger ??Kannst du mir vielleicht noch sagen, wann meine Tage ungefähr eintreten sollten?
Kommentar
Kommentar