#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12 1/2 Stunden zu spät genommen in langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12 1/2 Stunden zu spät genommen in langzeitzyklus

    Hallo,
    ich habe die Pille diesen Monat durchgenommen. Nun habe ich die 29. Pille 12 1/2 Stunden zu spät genommen und mich ca. 1 Stunde nach der Einnahme alkoholbedingt übergeben. Am Dienstag hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom und der Fehler ist mir mit der Pille vom Freitag passiert.
    Könnte ich nun schwanger sein???
    Und ab wann ist der Schutz wieder gegeben?
    vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Pille 12 1/2 Stunden zu spät genommen in langzeitzyklus

    P.s. ich habe nach dem Erbrechen keine Pille nachgenommen sondern erst abends wie gewohnt die nächste Pille genommen.

    Kommentar


    • Re: Pille 12 1/2 Stunden zu spät genommen in langzeitzyklus

      Hallo,

      die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 12 1/2 Stunden zu spät genommen in langzeitzyklus

        Also ist es nicht schlimm dass ich die Pille nicht nachgenommen habe, ich bin immer noch geschützt und kann nach diesem blister ganz normal die Pause machen?

        Kommentar


        Lädt...
        X