#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Schwanger ohne Samenerguss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Schwanger ohne Samenerguss???

    So bevor ich hier von jedem ja es ist möglich höre... Bitte erst lesen!

    Ich hatte nach einer langen Feier( es ist viel Alkohol geflossen. Da bei waren natürlich auch mehrere Toiletten gänge und ich hatte davor 48 keinen samenerguss!)

    Mit einer Freundin Sex. So genauere Details: Nach dem sie erst einmal Oral bei mir anfing ging dies dann auch so weiter... Erst haben wir mit einem Kondom mit einander geschlafen. Da ich nicht zum Höhepunkt kam brachen wir ab. Ich muss dazu sagen ich war auch nicht sehr erregt. Mein penis wurde nicht richtig steif.

    Wir brachen das ganze ab. Nach einer kurzen Pause ca. 15 min Fing das ganze von vorne an. Wieder begann sie oral aber diesmal ging es ohne Kondom weiter. Ich bin nicht zum Höhepunkt gekommen also kein Samenergus. Mein penis war auch beim zweiten mal nicht wirklich erregt. Aber ich habe Angst das dort nun doch mehr bei raus kommt.

    Ich bitte um nur ernst gemeinte Kommentare ohne mich nun runter zu machen. Ich weiß das dies nicht schlau war.


  • Re: Hilfe Schwanger ohne Samenerguss???

    Zusatzinformationen das 2 mal dauerte auch nur maximal 5 min, danach brachen wir auch ab.

    Kommentar


    • Re: Hilfe Schwanger ohne Samenerguss???

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X