#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen

Hallo, ich habe meine vor-vorletzte Pille ca. 16 stunden zu spät genommen das heißt das sie nicht mehr wirkt, jetzt muss ich ja die Pille einfach 7 tage weiternehmen bis der Schutz wieder komplett gegeben ist. Das Problem ist aber das ich ja nurnoch zwei Pillen habe und danach lege ich die Pillen Pause ein. Muss ich jetzt also bis nach meinen Tagen mit Sex warten, da ich ja auch nach Ende der Packung nicht sofort meine tage bekomme sondern erst 4 Tage drauf wäre das ja schon schade
    was ich dazu sagen muss ist das mein Partner und ich Sex immer mit Kondom und Pille haben,da wir richtige schisser sind

• Re: Pille vergessen

Sie sollten einfach die Pause auslassen und den nächsten Blister dranhängen.
    Dann bleibt der Schutz erhalten.
    Oder Sie müssten sofort in die Pause und den Tag an dem die Pille vergessen wurde als 1ten Pausentag zählen. Auch dann würde der Schutz bestehen bleiben.
    Auf keinen Fall dürfen Sie jetzt noch 2 Pillen nehmen und dann in die Pause gehen. Zumindest besteht dann kein Schutz!

Kommentar

Lädt...
    X