#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz Sonneneinstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz Sonneneinstrahlung

    Ich wohne in einer Dachzimmerwohnung. Etwa eine Stunde nachdem ich die Rollos der Fenster aufgemacht habe, habe ich gemerkt, dass meine halbgeöffnete Tasche unter dem Fenster steht durch welches die Sonne auf meine Tasche geschrieben hat. In meiner Tasche lag mein Blister und ich konnte sehen, dass die Sonne auch auf einen Teil von ihm gescheint hat. Ich habe ihn danach direkt rausgeholt und in den Schatten gelegt, warm oder so war er nicht. Ich habe nur noch 5 Pillen im Blister und es ist mein letzter. Da heute Feiertag ist, komme ich auch an keinen neuen. Kann ich die Pille trotzdem ohne Risiko einnehmen? Oder soll ich lieber in die frühzeitige Pause gehen? Mein Fenster war geschlossen und wir haben heute auch etwa nur 13 Grad...


  • Re: Pillenschutz Sonneneinstrahlung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X