#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring bei Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring bei Übergewicht

    Guten Tag ich bin schon immer übergewichtig gewesen, habe vor meinen Kindern mit dem Nuvaring verhütet, nach dem 1 bis jetzt mit dem Persona Comp und Kondomen, nun wollte ich wieder zurück zum Nuvaring nur die neue FA der alte ist in Rente, sagte dann er würde nicht ausreichend wirken. Ich habe das gleiche übergewicht wie vor den Ss
    warum soll er denn jetzt nicht ausreichend wirken? Oder hatte ich vorher nur Glück?
    Ich habe auch von einer Studie gelesen das auch Pillen troz übergewichtig wirken , obwohl es auch wie beim Nuvaring nicht wirken soll.

    Was stimmt jetzt?
    Die Pille die ich jetzt nehme vertrau ich nicht weil ich das nicht kontrolieren kann ob ich überfällig bin da ich keine Regel bekommen soll .
    Allerdings habe ich hin und wieder schmierblutungen

    Über eine Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Nuvaring bei Übergewicht

    Ab einem BMI von 27,5 sind an und für sich alle hormonellen Verhütungsmittel "unsicher" ..
    Liegen Sie darunter, spricht meines Erachtens auch nichts gegen den Nuvaring.

    Kommentar

    Lädt...
    X