#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hatte geschrieben, dass ich die letzten Tage weicher, aber noch geformten Stuhlgang hatte. Heute gegen 12. 00 Uhr hatte ich jedoch eher bräunliches Wasser mit Kotklümpchen drin. Ca. 20 min später hatte ich dann richtig Durchfall. Seit dem jedoch nichts mehr. Es war immer außerhalb der 4 Stunden. Ich nehme die Minipille immer um 22 Uhr. Nun meine Frage, bin ich noch geschützt durch den Durchfall und die weichen Stühle der letzten ca. 4 Tage? Oder ist meine Darmflora schon zu stark geschädigt? Wie sieht es mit der Pille danach aus? Und wie lange müsste ich dabei verhüten? Ich habe ja bei der Minipille keine Pause. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank


  • Re: Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

    Wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hatte, ist der Schutz hier weiterhin vorhanden! Die Pille danach ist hier NICHT notwendig.

    Kommentar


    • Re: Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

      Okay vielen Dank. Auch wenn ich heute morgen 2 mal wieder sehr weichen Stuhl hab? Also sehr weich aber kein Durchfall? Ist meine Darmflora dadurch immer noch nicht geschädigt? Vielen Dank nocheinmal für die Antwort. Ich hoffe Sie antworten mir noch einmal. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

        Auch wenn ich heute morgen 2 mal wieder sehr weichen Stuhl hab? Also sehr weich aber kein Durchfall? Ist meine Darmflora dadurch immer noch nicht geschädigt?
        Auch dann ist die Darmflora nicht geschädigt.

        Kommentar



        • Re: Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

          Hallo, heute morgen (nach dem Frühstück) hatte ich zwei mal wieder sehr weichen Stuhl. Die Tage zuvor war er auch weich aber eben nicht so flüssig wie heute. Wie sieht es jetzt mit meinem Schutz aus? Ich hatte zuletzt am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bitte helfen Sie mir nochmal. Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Mehrere tage weicher Stuhl jetzt Durchfall

            Es war immer eher kuhfladenartig

            Kommentar

            Lädt...
            X