#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Tage Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrere Tage Durchfall

Hallo, ich habe eine dringende Frage, und zwar habe ich seit ca. 4 Tagen morgends immer wieder sehr weichen Stuhl. Er ist noch geformt, aber eben sehr weich. Meine Pille nehme ich abends gegen 22.00 Uhr. Somit bin ich ja nicht in der 4 Stundengrenze. Allerdings mache ich mir trotzdem sorgen, dass ich nun nicht mehr geschützt bin. Habe zuvor auch immer einen "flauen" Magen. Bitte helfen Sie mir. Bin ich noch geschützt?

• Re: Mehrere Tage Durchfall

Hallo,

hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank. Ich hab nun doch nochmal eine Frage. Jetzt gegen 12.00 Uhr hatte ich eben wieder das Problem. Zunächst waren es feste Klümpchen mit etwas braunem Wasser und nun beim zweiten Toilettengang um 12.20 Uhr war en richtiger Durchfall (also nur wässrig). Heute morgen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun mache ich mir rießig Sorgen dass ich nicht mehr geschützt bin. Können Sie mir helfen? Bitte es ist dringend

Kommentar

Ich habe bis jetzt nur ein Brötchen und viele Chips gegessen. Könnte es auch von den Chips kommen?

Kommentar

Worauf müsste ich achten bei der Pille danach? Bis wann muss ich bei der Minipille Cerazette zusätzlich verhüten? Ich habe ja da keine Pillenpause bis ich nicht mehr zusätzlich verhüten muss. Können Sie mir das bitte sagen.

Kommentar

https://www.onmeda.de/forum/verhütun...etzt-durchfall

Kommentar

Lädt...
            X