#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Also ich nehme seit 3 Tagen (also Dienstag) die Pille Chariva. Hatte zuvor noch keine Pille. Gestern habe ich Punkt 21Uhr meine Pille genommen und um 22 Uhr hatte ich Durchfall. Ich hab keine Pille nachgenommen und jetzt ist es über 24 Stunden her. Heute habe ich sie wieder um 21 Uhr genommen. Ich habe einen Freund und auch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt wie viele Tage ich warten muss bis ich wieder komplett geschützt bin und ohne Kondom Sex haben kann. Es ist die erste Woche die ich sie nehme und habe wie gesagt keine nachgenommen.


  • Re: Pille und Durchfall

    Nach 7 korrekt und in Folge genommenen Pillen besteht der Schutz wieder.
    Hatten Sie bis zu 5 Tage vor der erbrochenen Pille Geschlechtsverkehr gehabt, besteht hier auch ein Risiko. Dann käme ggf. die Anwendung der Pille danach in Frage.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      also ich habe den fehler wie gesagt nicht korrigiert, also sie nicht nnachgenommen. ist dann trotzdem der schutz nach 7 tagen wieder da?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        also ich habe den fehler wie gesagt nicht korrigiert, also sie nicht nnachgenommen. ist dann trotzdem der schutz nach 7 tagen wieder da?
        Ja, das schrieb ich ja bereits.

        Kommentar


        Lädt...
        X