#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Pille nach Pause vergessen, sofort nachgeholt....bin trotzdem bischen verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Pille nach Pause vergessen, sofort nachgeholt....bin trotzdem bischen verwirrt

    Hallo

    ich weiss ich habe heute schon was geschrieben aber mein letzter Beitrag hat nicht funktioniert...Den dreiviertel Text konnte man komischerweise nicht sehen....Ich hab mit meinem Smartphone geschrieben, hab gelesen dass das daran liegen kann....ich versuche es noch einmal mit dem Tablet.

    Ich nehme seit der Geburt meines zweiten Kindes vor knapp über einem Jahr die MonoStep. Erfahrung mit der Pille ansich hab ich schon aber jetzt bin ich trotzdem etwas verwirrt.

    Vor der Pause habe ich meine Pillen immer regelmässig (Mittags 13:00Uhr)genommen, somit besteht der Schutz auch während diesen 7 Tage Pause...richtig?


  • Re: 1.Pille nach Pause vergessen, sofort nachgeholt....bin trotzdem bischen verwirrt

    ....und schon wieder fehlt der halbe Text

    ​​​​​​Wieso ist das so? So kann man ja gar nix fragen

    Kommentar


    • Re: 1.Pille nach Pause vergessen, sofort nachgeholt....bin trotzdem bischen verwirrt

      Mit einem normalen PC/Laptop/Tablet sollte es eigentlich problemlos gehen

      Kommentar


      • Re: 1.Pille nach Pause vergessen, sofort nachgeholt....bin trotzdem bischen verwirrt

        Ich habe es mit meinem Tablet nochmal geschrieben....ging aber trotzdem nicht....

        Kommentar



        • Re: 1.Pille nach Pause vergessen, sofort nachgeholt....bin trotzdem bischen verwirrt

          Ich habe es mit meinem Tablet nochmal geschrieben....ging aber trotzdem nicht....
          Dann schreiben Sie Ihren Text vielleicht zunächst über ein Word-Dokument und kopieren ihn dann rein .... vielleicht klappt das ja.

          Kommentar

          Lädt...
          X