#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    Ich habe die Pille durchgenommen, also einen Blister durch und dann direkt danach ohne Pause den nächsten angefangen. Nun habe am 26. Tag Durchfall gehabt. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Pille davor oder danach genommen habe. Gestern, am 28. Tag hätte ich ungeschützt GV. Leider ist mir das mit dem Durchfall vorhin erst eingefallen, jetzt habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Ist diese Sorge berechtigt?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Oh, wie erleichternd. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X