#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing-Schutz nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing-Schutz nach Pille Danach

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 3 Wochen die Pille danach nehmen müssen..
    Vergangenen Samstag habe ich dann meine Menstruation bekommen und direkt am 1. Tag den NuvaRing eingesetzt (ich habe davor nicht hormonell verhütet), jetzt die Frage ob ich die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten muss oder ob der Schutz des Rings von Beginn an besteht?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus!


  • Re: NuvaRing-Schutz nach Pille Danach

    Hallo,

    außerdem noch die Frage, ob Ampicillin die Wirkung des Rings beeinflusst? Das muss ich ab heute Abend für 5 Tage nehmen - falls es beeinflusst, wie ist in diesem Zyklus weiter vorzugehen? Bin ja jetzt am 5. Tag des Zyklus‘.

    danke!

    Kommentar


    • Re: NuvaRing-Schutz nach Pille Danach

      Hallo,

      hier ist der Schutz gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: NuvaRing-Schutz nach Pille Danach

        Herzlichen Dank, Dr. Scheufele!

        Kommentar


        Lädt...
        X