#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe ein kleines Anliegen.
    Ich habe meine 2. Pille vergessen zu nehmen, da ich nicht zuhause war und sie nicht dabei hatte. (also 1. Woche) Die vergessene Pille habe ich auch nicht nachgenommen.
    Nun meine Frage: Ab wann habe ich wieder zu 100% Schutz vor einer Schwangerschaft?
    Danke im Voraus.


  • Re: Pille vergessen

    Nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Zu 100% sicher? Weil es ja leider schon die 2. Pille aus der Packung war, die ich vergessen habe

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Wenn Sie nicht 2 Pillen hintereinander vergessen haben, besteht der Schutz nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme! Ansonsten, bei 2 vergessenen Pillen hintereinander, besteht der Schutz erst ab dem nächsten Blister.
        Aus dem Erstposting war nicht zu entnehmen, dass Sie 2 Pillen vergessen haben ....

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ich meinte die 2. Pille aus dem Blister, nicht 2 Pillen hintereinander. Vielleicht war das falsch ausgedrückt, Entschuldigung. Ich habe nur eine Pille vergessen.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Dann ist es doch kein Problem. Zu 100% ist der Schutz nach 7 Tagen korrekter Einnahme der Pille wieder gegeben.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Vielen Dank♥️ Dann bin ich beruhigt

              Kommentar


              Lädt...
              X