#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (Dienovel, 3. Woche) DRINGEND!!! HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (Dienovel, 3. Woche) DRINGEND!!! HILFE!!!

    Ich bin 17 Jahre alt nehme Die Dienovel Pille und habe in der 3. Woche am Montag meine Pille vergessen. Ich hatte Samstag oder Sontag noch GV ohne Kondom das nur kurz und er hatte keinen Koitus. Ich habe zu spät gemerkt das ich sie vergessen habe und ich hohle Nuss habe die Packungsbeilage nicht gelesen. Ich habe am Dienstag wieder meine Pille genommen. Aber das war die letzte des Blisters das heißt am Mittwoch begann die Pillenpause und am Donnerstag bekam ich die Abbruchblutung. Sie kam zwar pünktlich ABER extrem schwach meine Regek ist trotz Pille meistens sehr stark und ich habe auch ordentlich Schmerzen aber diesmal NICHTS keine Schmerzen nur am Anfang einmalig ein kurzes ziehen und die Farbe ist auch nur hellbraun (daumengroße Menge Blut am Tag wenn überhaupt). Ich hatte aber eben ein paar Tage vorher GV und Spermien können bis zu 7 Tage überleben. Ich habe so so so große Angst das ich Schwanger sein könnte. Kann mir irgend jemand helfen?


  • Re: Pille vergessen (Dienovel, 3. Woche) DRINGEND!!! HILFE!!!

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier kaum gegeben, ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen (Dienovel, 3. Woche) DRINGEND!!! HILFE!!!

      Meine Ärztin hat mich gestern weg geschickt sie sagte sie macht nur Ultraschall und das ginge eh noch nicht... meine Regel ist halt viel zu schwach sowas hatte ich noch nie und ich nehm diese Pille schon mind. Ein Jahr. Sie sagte so einen Test könnte ich jetzt schon machen aber ich warte lieber noch etwas... kann ich so einen Test auch machen wenn ich die Pille nehme oder verfälscht das was am Ergebnis?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen (Dienovel, 3. Woche) DRINGEND!!! HILFE!!!

        Die Pille verfälscht das Testergebnis nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen (Dienovel, 3. Woche) DRINGEND!!! HILFE!!!

          Ich danke ihnen tausend mal.. .ich hoffe das nichts sein wird da ich ja so dumm war und die Packungsbeilage nicht gelesen habe und falsch gehandelt habe... kann man sie telefonisch kontaktieren? Meine FA hat mich einfach weggeschickt und ich würde gerne mit einem Fachmann ausführlich darüber reden

          Kommentar

          Lädt...
          X