#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ungeschützter GV

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    ich hätte bis Sonntag meine Pille nehmen sollen und diese Woche hätte ich meine Tage. Ich habe allerdings die letzten 2 Pillen vergessen (Samstag und Sonntag) habe diese auch nicht nach genommen und würde dafür am Freitag wieder mit der Pille fortsetzen. Ich habe am Samstag und Sonntag ohne zusätzlichen Schutz mit meinem Freund geschlafen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft, sollte ich noch die Pille danach lieber nehmen?

    LG


  • Re: Pille vergessen ungeschützter GV

    Hallo,

    wenn Sie die Pause nicht länger als 7 Tage einhalten, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X