#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo! Habe am DO 08.03 mit der ersten Pille meines neuen Blisters (Celina Mite) begonnen. Dann wegen einer Blasenentzündung ab DI 13.08 - 10 Tag lang das Antibiotikum "Ciproxin 250 mg Filmtabletten - Wirkstoff: Ciprofloxacin" genommen und mit Kondom zusätzlich verhütet, jedoch haben wir bevor wir das Kondom raufgegeben haben 1 mal kurz ohne hineingesteckt jedoch denke ich kann da nichts passiert sein. Heute hatten wir ungeschützten GV aber bevor mein freund gekommen ist hat er ihn rausgezogen. Aber es könnte es durch den Lusttropfen trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen, deshalb habe ich jetzt (nach 7 h) die Pille dannach "ellaOne 30 mg Tablette - Ulipristalacetat" eingenommen. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin?

    Und wegen den letzten drei Pillen die noch überbleibe: Muss ich sie morgen ganz normal weiter einnehmen? Und ist nach 7 Tagen regelmäßigen einnehmen der Pille (nach der Pillenpause) der komplette Schutz wieder vorhanden?

    Ich bin noch ziemlich jung und deshalb noch nicht wirklich erfahren, hoffe ich brauche mir keine Sorgen machen!
    Bitte um eine schnelle Antwort! Katzenauge Könntest du mir vielleicht weiterhelfen?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Setzen Sie die Pille ab und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X