#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei normale Pillen und die Pille danach an einem Tag genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei normale Pillen und die Pille danach an einem Tag genommen

    Hallo, ich habe ein kleines Problem .
    Und zwar nehme ich die Pille maxim und bin ich der zweiten Woche. Am Mittwoch habe ich die Pille vergessen und am Mittwoch hatte ich auch Gv. Am Donnerstag hab ich die Pille normal eingenommen und erst am Freitag morgen ist mir aufgefallen, dass ich sie Mittwoch vergessen habe, also habe ich am Freitag morgen eine Pille genommen. Am Nachmittag bin ich zum Frauenarzt gegangen , die haben mir dann die Pille danach verschrieben. Die hab ich dann auch genommen, und am Abend dann wie gewohnt meine normale Pille. Die Frage ist jetzt , da ich gestern ja zwei normale Pillen genommen habe UND die Pille danach, ist das schädlich für den Körper? Ich habe jetzt ziemlich heftige Blutungen... Soll ich die Pille einfach normal weiternehmen? Und schadet das dEM Körper jetzt arg? Ich brauche dringend einen Rat.

    lg cat


  • Re: Zwei normale Pillen und die Pille danach an einem Tag genommen

    Hallo,

    ein Schaden entsteht Ihnen nicht, setzen Sie die Pillenanwendung weiter fort, ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.
    Beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche wird der Schutz nicht beeinträchtigt, sodass die "Pille danach" hier ein Anwendungsfehler war.
    Sie sollten zu einem Frauenarzt wechseln, der sein Fachgebiet beherrscht...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X