Ich hab tierische Angst, jetzt erstmal zum geschehen .
Also ich und meine Freundin hatten Petting, dabei lag mein "Hoden" auf ihrer Vagina , gekommen bin ich nicht .Ich weis auch nicht ob Lusttropfen raus kamen , danach hab ich mit meiner Hand über ihre Vagina gestreichelt .Das hat alles nur wirklich 2 Minuten gedauert hat bis ich dann Stopp gemacht hab(mir wurd bewusst das ich ohne Kondom nicht dazu in der Lage bin auch das kleinste Risiko einzugehen) .
Ich der übertrieben vorsichtige Mensch in jeder Lebenslage , denke mir folgende 2 Sachen und es wär wirklich so toll wenn ihr mir ne ehrliche sichere antwort geben könnt .
1.Frage : Was ist wenn ein Lusttropfen vom Glied zum Hoden rutscht , dieser Lag ja auf ihrer Vagina , dieser Lusttropfen dann von meinem Hoden an die Vagina kommt? Geht das? Reicht das aus , kann dieser Lusttropfen dann selbstständig von den Schamlippen den weg zum Scheideneingang finden ?
2.Frage : Was ist wenn ich ein Lusttropfen an der hand hatte? Gefingert habe ich sie nicht, nur gestreichelt an der vagina , also an den Schamlippen , auch hier die selbe Frage kann das sein das es rein geht?
Ich weis nichtmal ob es einen Lusttropfen gab , gekommen bin ich 100% nicht , aber fals ein Lusttropfen kam können die 2 Szenarien eine Schwangerschaft auslösen?
Im internet steht einfach in manchen foren das sogut wie alles eine Schwangerschaft auslösen kann.
Achja zum Lusttropfen : Hab ich das Richtig verstanden , da sind 100% keine Spermien drin , wenn zwischendurch gepinkelt wurde?
Mein letzter Orgasmus war etwa 7 stunden her und ich hab 2 mal dazwischen gepinkelt .
Danke im Vorraus für die Antworten ...
Kommentar