#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übergeben

    Hallo,
    ich nehme die Pille (lenola hexal) normalerweise um 21 Uhr,
    gestern aber habe ich die Pille um 9 Stunden später eingenommen (um 6 Uhr morgens) außerdem musste ich mich um 8 Uhr morgens, also 2 Stunden nach der einnahme und 11 Stunden nach der normalen Uhrzeit, übergeben. Habe aber noch um 8 Uhr morgens eine weitere Pille zu mir genommen. Ist der Schutz da noch gegeben? Da die Pilleneinnahme eigentlich in den 12 Stunden liegt .


  • Re: Pille und Übergeben

    Da Sie eine Pille nachgenommen haben, besteht der Schutz auch weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X