#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 2. Woche

    Hallo,
    Ich hatte am 1. und 3. Tag der 2. Einnahmewoche GV. am 4. Tag hatte ich 2 mal flüssigen Durchfall und auch morgens am 5. Tag, also heute, nochmal. Habe jetzt eine Tablette gegen Durchfall eingenommen, aber weiß ja noch nicht wie das dann weitergeht. Der Durchfall war immer außerhalb der 4h Frist. Muss ich eine Pille nachnehmen bzw ist der Schutz noch gegeben? Was passiert wenn der Durchfall länger anhält?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort


  • Re: Durchfall 2. Woche

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen, nur bei Durchfall über mehr als 3-4 Tage ist er gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall 2. Woche

      Das heißt, wenn ich aufgrund der einen Tablette gegen Durchfall in den nächsten Tagen kein Durchfall hatte, bleibt der Schutz der Pille bestehen?

      Kommentar


      • Re: Durchfall 2. Woche

        Das heißt, wenn ich aufgrund der einen Tablette gegen Durchfall in den nächsten Tagen kein Durchfall hatte, bleibt der Schutz der Pille bestehen?
        So ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X