#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme meine Periode nicht und habe auch keinerlei Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme meine Periode nicht und habe auch keinerlei Schmerzen

    Hallo an alle, ich habe etwa in der 2. Woche in der ich die Pille genommen habe die Pille einmal 10 Stunden zu spät genommen. Mein Freund und ich haben nur mit der Pille verhütet. Jetzt hätte ich normaler weise am Mittwoch meine Tage bekommen sollen jedoch bekomme ich sie immer erst einige Tage später meistens am Samstag. Heute habe ich sie jedoch noch nicht bekommen und habe auch keinerlei schmerzen die auf meine Periode hinweisen.. jetzt habe ich Angst schwanger zu sein.
    Vielen dank für alle Antworten :-)


  • Re: Bekomme meine Periode nicht und habe auch keinerlei Schmerzen

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bekomme meine Periode nicht und habe auch keinerlei Schmerzen

      Hallo,

      habe gestern früh meine Tage bekommen..Aber nur gestern früh uns abends waren sie wieder weg...
      hwute sind die auch nicht nochmal gekommen.
      kann dass mit der Umstellung der Pillezusammen hängen? Oder muss ich mir Gedanken machen dass ich schwanger bin?!
      Nwhme die Pille chariva(zum 2 mal)
      habe auch schon gestern früh einen Test gemacht..

      Kommentar


      • Re: Bekomme meine Periode nicht und habe auch keinerlei Schmerzen

        Das kann mit der Umstellung zusammenhängen oder einfach harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten. Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X