#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Lusttropfen, Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Lusttropfen, Schwanger??

    Hallo!

    Ich bin 15 Jahre alt und nehme seit gut einem Jahr die Pille Chariva. Letzten Freitag habe ich die Pille vergessen und sie aber Samstag morgennachgenommen. Ich hatte mich am Montag derselben Woche dazu entschieden, die Pille wieder durchzunehmen, d.h. eigentlich hätte ich an diesem Montag meine Pillenpause einlegen sollen, da ich es aber nicht gemacht habe, befand ich mich sozusagen in der vierten Pillenwoche. Samstagabend habe ich dann wie immer um 20 Uhr meine Pille genommen, allerdings hatte ich ca. eine Stunde danach weichen Stuhl (nicht wässrig!), der zwar noch geformt aber nicht in einem Stück auftrat (wie ich erfahren habe, eine sogenannte Vorstufe des Durchfalls). Am Montag hatte ich dann ungeschützten Sex, allerdings hat er seinen Penis herausgenommen, bevor er kam. Trotzdem hat er Lusttröpfchen in mir verloren und er kam, während er seinen Penis herausnahm. Das Ejakulat landete zwar hauptsächlich auf dem Bettlaken, trotzdem habe ich Angst, dass es auch teils in mir gelandet ist. Außerdem kann man ja auch vom Lusttröpfchen schwanger werden und jetzt bin ich sehr besorgt! Sollte ich mir eine Plan B - Pille besorgen? Und könnte ich mein Pillen-Blister abbrechen, um zu schauen, ob ich meine Tage bekomme? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe!


  • Re: Pille vergessen, Lusttropfen, Schwanger??

    Oh und kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin??

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Lusttropfen, Schwanger??

      Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, da ich kein Risiko erkennen kann.
      Der Schutz hat bestanden! Nehmen Sie die Pille einfach korrekt weiter.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, Lusttropfen, Schwanger??

        bin ich auch geschützt, wenn die pille von samstag nicht richtig aufgenommen wurde? weil ich ja die pause übersprungen habe und man während der pause ebenfalls geschützt ist, müsste ich doch selbst beim „vergessen“ von sieben pillen geschützt sein, oder?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, Lusttropfen, Schwanger??

          Da Sie die Pause ausgelassen haben besteht auch der Schutz "falls" die Pille vom Samstag nicht richtig aufgenommen wurde ..... weicher Stuhl birgt keine Gefahr also wurde die Pille richtig aufgenommen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X