hier erst mal ein paar Fakten:
ich hatte meine letzte Periode vom 29.01.18 bis zum 02.02.18. Mein Zyklus dauert normalerweise ca. 35 Tage aber auch mal 38.
Am 06.02. bekam ich eine Mandelentzündung mit Fieber usw. Ich musste 5-6 Tage ein Antibiotikum (Amoxicillin) nehmen. Mir wurde am 22.02. die Kupferspirale gesetzt und hatte direkt dadurch ca. eine Woche lang Blutungen und Unterleibsschmerzen, woraufhin ich ein paar Ibuflam 600 Tabletten genommen habe.
Am 23.,24., und dem 25.02. hatte ich GV aber an allen 3 Tagen mit Coitus Interruptus weil ich noch nicht wollte dass er in mir kommt.
Vor ein paar Tagen bekam ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und da dachte ich, dass ich meine Tage bekommen werde. Aber heute ist der 42. Zyklustag, habe momentan kein Ziehen, keine angeschwollenen Brüste, nichts was ich sonst immer für Anzeichen hatte. Das einzige, was mir auffällt, ist, dass ich vermehrten Ausfluss habe bzw. flüssigeren Zervixschleim.
Woran könnte es liegen, dass ich immer noch nicht meine Mens habe? Vielleicht hat sich das alles verschoben, weil ich krank wurde usw? Und ich habe auch mal gelesen, dass die Einnahme von Ibu die Wirkung der Kupferspirale beeinträchtigen soll. Aber meine Frauenärztin hat es verneint, als ich sie damals darauf angesprochen habe. Ich habe Angst, dass bei der Verhütung etwas schief gelaufen sein könnte. Aber bei CI ist das dann wieder unwahrscheinlich.
Kommentar