mich plagt die Angst, dass ein geringes aber dennoch ein Risiko für eine Schwangerschaft besteht. Meine Freundin nimmt nun schon 6 Pillen. Frage 1: die erste Pille wurde nachdem eine sehr leichte Blutung abends bemerkt wurde erst am nächsten Abend um 20:45 genommen. An diesem Tag wurde die richtige Blutung morgens bemerkt. Ist nun der Schutz nun seit Tag 1 gegeben? Nun zu meiner zweiten Frage: Gestern Abend hatten wir Sex, dabei hatte ich erst das Kondom falsch herum aufgesetzt, danach aber richtig rum direkt abgerollt und es kam zum Sex. Da ich nicht drauf geachtet habe, ob Lusttropfen im Spiel waren kann es ja theoretisch sein, dass etwas an die Außenwand des Kondoms kam. Zur Anmerkung, habe mindestens 24h davor keinen Samenerguss gehabt und öfters uriniert. Dieser Kondom-Fehler ist mir zu meiner Dummheit am nächsten Morgen nochmals passiert, dazwischen habe ich aber wieder uriniert und ja somit meine Harnröhre gereinigt. Besteht jetzt dennoch ein Risiko einer Schwangerschaft? Kondom war nachdem Sex nicht beschädigt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar