#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schmerzmittel

    Hallo ich nehme die Pille Femikadin 30 ein und muss jetzt da ich im Hals schmerzen habe, IBU oder Paracetamol einnehmen. Kann es sein das der Schutz nicht mehr da ist? Habe vor 1-2 tagen auch 2 schmerztabletten genommen, ist der Schutz immernoch vorhanden?


  • Re: Pille und schmerzmittel

    Hi
    Ja, der Schutz ist noch da.

    Kommentar


    • Re: Pille und schmerzmittel

      Also muss ich nichts beachten, wenn ich Schmerztabletten nehme und auch mehrere (zwei-drei) Schmerztabletten am Tag?Dankeschön für diese schnelle Antwort!!!

      Kommentar


      • Re: Pille und schmerzmittel

        Es kommt ja drauf an ob der Wirkstoff WW macht und meist nicht auf die Dosierung.

        Diese Schmerzmittel haben keinen Einfluss auf die Pille, du kannst dich auch auf das was im BZ steht, bzw. nicht steht, verlassen.
        Wenn dort etwas "nicht" aufgeführt ist, dann sind keine WW bekannt.

        Kommentar



        • Re: Pille und schmerzmittel

          Also kann ich weiterhin 1-2 IBU 400 am Tag nehmen?

          Kommentar


          • Re: Pille und schmerzmittel

            Ja, kannst du

            Kommentar


            • Re: Pille und schmerzmittel

              Dankeschön!

              Kommentar


              Lädt...
              X