ich habe eine Frage, und zwar hatte ich mit meiner Freundin Petting. Ich habe mir immer die Hände mit Kleenextüchern abgewischt und bin mir im nachhinein ziemlich sicher das kein Sperma/Lusttropfen an meinen Fingern waren. Jedenfalls befriedigte ich meine Freundin dann mit meinen Fingern.
Sie hat einen 31 Tage Zyklus (also vom 31.12 zum 31.01) nun warten wir für März auf ihre Regel, diese setzt aber nicht ein.. Ich fange langsam an mir Vorwürfe zu machen, weil ich eventuell etwas falsch gemacht habe, nicht darauf geachtet habe o.Ä. Sie hat nun seit 2 Tagen "druck" und schmerzen in der Gebärmutter, welche sich laut ihrer Aussage sehr nach beginnender Periode anfühlen.
Leider hatte sie nun aber auch die Schwangerschaftsanzeichen, Heißhungerattacken, schmerzen in der Brust und Kopfschmerzen sowie ganz leichte Übelkeit welche nach einem Bad wieder verschwunden sind.
Verhütet haben wir nicht, da ich dachte es würde mit Kleenextüchern ausreichen..
Ich mache mir Vorwürfe und wir sind definitiv noch nicht alt genug für ein Kind, mit 19 Jahren ist es dafür definitiv zu früh..
Es käme für uns nur eine Abtreibung in Frage, auch wenn wir nicht wissen ob und wie wir es unseren Eltern erzählen sollen..
MfG
Kommentar