#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 und 3 vergessen/erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 2 und 3 vergessen/erbrochen

    Hallo,

    ich hatte am Donnerstag (11. Pilleeinnahmetag) GV. Am Freitag (12. Pilletag) habe ich die Pille vergessen und nach ca. 12 Stunden nachgenommen. Da ich mich hier in der 2. Einnahmewoche befand war der Schutz laut Packungsbeilage noch erhalten.

    In der Nacht von Montag (15. Pilletag) habe ich Magen-Darm bekommen. Das war ca. 3-4 Stunden nach der Einnahme. Am Dienstag habe ich die 16. Pille normal genommen.

    Jetzt bin ich mir unsicher, ob auf Grund des GV am 11. Pilletag noch ein Schwangerschaftsrisiko besteht, da ich ja dann nach dem Vergessen am Freitag keine 7 durchgängige Pillen genommen habe.

    Wie sollte ich weiter verfahren? Die Pause ab Sonntag normal einlegen oder den nächsten Blister direkt anschließen (ich hatte den aktuellen Blister schon direkt angeschlossen).


  • Re: Pille in Woche 2 und 3 vergessen/erbrochen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 2 und 3 vergessen/erbrochen

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Kann ich dann normal in die Pillenpause starten?

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 2 und 3 vergessen/erbrochen

        Oder sollte ich jetzt gleich in die Pause starten? Oder doch den nächsten Pillestreifen durchnehmen?

        Kommentar


        Lädt...
        X