ich zerbreche mir aktuell meinen Kopf..
und zwar folgendes:
Hatte ich mit einer Freundin GV, diese jedoch eine Woche vor der Pillenpause ihre Pille vergessen hat und quasi dann 2 Wochen lang keine Pille genommen hat.
Wie erwähnt hatten wir ungeplant am letzten Tag ihrer Periode GV (04.30 Uhr), am gleichen Tag gegen 16.30 Ubr hat sie die Pille danach genommen.
Dies ist eine Woche her und da sie ihr immer wieder üble ist hat sie einen Sstest gemacht, wo laut ihr ein ganz ganz hauchdünner Strich zu erkennen war und dann ist sie ab zum FA.
Dieser konnte soweit nix erkennen, außer einen angeblich kleinen Fleck der eine Fruchthöhle sein kann (nach einer Woche nach dem GV).
da ich mir unsicher bin ob sie mich nur veräppeln will bitte ich dringend um euren Expertenrat, ob sie sxhwanger ist oder nicht.
beim Test sowie beim FA war ich nicht anwesend und soll ich auch nicht sein, sie meinte auch sie würde zu 100% abtreiben...
wie gesagt, letzter Tag der Periode sex gehabt, Pille danach innerhalb von 12/13 Stunden genommen..
Ist ein eissprung möglich gewesen, an diesen letzten Tag der Periode und kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, so dass sie mich nur auf den Arm nehmen will?
Sie hat auch keine Bilder vom Test oder vom Ultraschall..
vorab dsnke für eure Hilfe
LG
Herbie
Kommentar