#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Alternative zu zoely geuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Alternative zu zoely geuscht

    Hallo liebes Team,
    ich suche ganz dringend eine Alternative zur bisherigen Pille zoely, die ich auf Grund eines entfernten Teratoms nehmen sollte, die aber depressive Verstimmungen auszulösen schien. Eine Mikropille ist wegen Schichtdienst als Arztin einer Notaufnahme keine Alternative. Valette verursachte Übelkeit, Minisiston und3-Monatsspritze führte zu menopausenähnlichen Beschwerden, petibelle führte zu Wassereinlagerungen. Ring ist mit Lokalen Reizungen wieder rausgenommen, und Pflaster wegen einer Pflaster allergie eher ungünstig.
    Eigtl wollte ich eine Spirale (Gold) , die weigert sich die ehemalige Gyn bei einem Pap 2b Befund (absolut symptomfrei) einzusetzen. Vermutlich brauch ich noch diese Woche Zyklusbedingt eine gute Alternative. Können Sie helfen?

    herzlichen Dank

    Licor83


  • Re: Dringend Alternative zu zoely geuscht

    Hallo,

    vielleicht wäre Implanon noch eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend Alternative zu zoely geuscht

      Hallo Doc,
      das wäre tatsächlich eine Idee,
      allerdings geht es auf grund mangels Termin (der nächste ist Ende Juli möglich im Bereich Koblenz und 25 Umkreis) erstmal um eine Alternativpille. Da ich die Kommenden Tage damit wieder Anfangen möchte, quasi mit dem neuen Zyklus. Besorgen kann ich sie mir mit dem ausweis selber, ich brauch halt ein Präparat genannt, was keine Micropille ist.

      Wärum wäre die Gold-spirale denn nichts?

      Gruß zurück und danke für die Antwort
      licor83

      Kommentar


      • Re: Dringend Alternative zu zoely geuscht

        Auch die Spirale käme nach meiner Ansicht in Frage. Wenn eine Minipille gewünscht wird, würde ich Jubrele empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X