#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pille

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage: ich musste das Antibiotikum amoxicillin ratiopharm 7 Tage lang einnehmen. Hatte nach der Einnahme noch 2 Tage Pillenpause und habe danach nun 7 Tage lang in Folge die Pille korrekt eingenommen. Besteht der Schutz nun wieder? Und wenn ja, bin ich wenn ich heute die 7. Pille nehme dann direkt geschützt, oder muss ich bis zum nächsten Tag warten?


    Außerdem bin ich ein wenig verwirrt, da in der packungsbeilage des Medikaments überhaupt nichts von der Pille steht, beeinträchtigt sie trotzdem die Pille oder kann man davon ausgehen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, solange es nicht in der Packungsbeilage steht?

    Tausend Dank für die Hilfe und Liebe Grüße


  • Re: Antibiotika + Pille

    Hallo,

    sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X