#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch petting während antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch petting während antibiotikaeinnahme

    hallo zusammen.
    ich nehme jetzt seid 2 jahren die pille(Femikadin20)
    derzeit bin ich in der 1 1/2 woche der pilleneinnahme. da ich leider eine bronchitis habe muss ich antibiotika nehmen...
    heute war mein freund bei mir und wir hatten nur Petting, als ich habe bei ihm mit meiner hand und er bei mir. danach beim abwischen ist vielleicht etwas sperma an seine hand gekommen und getrocknet.. etwas später hat er mich wieder mit der hand befriedigt. jetzt meine frage..kann ich dadurch schwanger werden??


  • Re: schwanger durch petting während antibiotikaeinnahme

    Nein, dadurch kannst du nicht schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X