#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. und dann in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. und dann in der 1. Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe am ca. 18. Tag meine Pille vergessen und sie dann am nächsten Tag (mehr als 12 Stunden vergangen) nachgenommen. Ich habe allerdings vergessen, dass man dann entweder in die Pause gehen sollte oder die Pause auslassen sollte und gleich mit einem neuen Blister anfangen sollte. Stattdessen habe ich ganz normal das Blister aufgebraucht und bin in die Pause gegangen. In einem Forum habe ich dann gesehen, dass man wieder geschützt sei, wenn man 7 Tage die Pille vom neuen Blister korrekt eingenommen hat. Nun habe ich aber (so doof wie ich bin) die dritte Pille aus dem Blister vergessen und habe sie nach mehr als 12 Stunden nachgekommen. Wann bin ich denn nun wieder geschützt?

    Lieben Gruß


  • Re: Pille in der 3. und dann in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz nach der Einnahme von weiteren 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X