#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleitet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleitet?

    Liebes Onmeda Team,

    folgende Frage:

    ich habe 8 Jahre mit der Pille verhütet, seit letzter Woche Donnerstag habe ich den Ginoring!

    Ich bin mir aktuell nicht sicher ab wann ich von sicheren Schutz des Ginoringes ausgehen kann.

    Ich habe die Pille Belara 5 Wochen am Stück ohne Pause eingenommen und bin dann eine Woche bevor das zweite Blister zu Ende war in die Pause gegangen (Samstag 17.02. letzte Pille eingenommen) am Dienstag 20.02. habe ich meine Periode bekommen und am Donnerstag 22.02. hab ich den Ring um 8 Uhr morgens eingesetzt, nach 2 Tagen war die Blutung vollständig weg!

    Ab wann kann ich mich auf den Schutz des Ringes voll verlassen? Meine FÄ meinte, ich sollte 11 Tage zusätzlich verhüten, in der Packungsbeilage steht das ich sofort von vollständigen Schutz ausgehen kann.

    Aktuell hab ich im Unterleib hin und wieder ein leichtes ziehen und spüre eben das etwas anders ist als sonst, ich hoffe das ich mich daran noch gewöhne und das "unangenehme" Gefühl im Unterleib noch weg geht.

    ich freue mich über eine Antwort.

    Viele Grüße


  • Re: Schutz gewährleitet?

    Hallo,

    nach 7 Tagen der Ringanwendung ist der Schutz in jedem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X