#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte einnahme

    Hallo Dr Scheufel hab ausversehen diesen Zyklus 2 Pillen doppelt genommen zwar nicht in einer Woche aber wollte wissen ob das irgendwelcje Auswirkungen habe momentan viel Stress hat werde auch diesen Zyklus keine Pillen Pause machen weil ich auf den Nuvaring umsteige sollte ich wegen der doppelten Einnahme bedenken haben ?
    mit lieben Grüßen


  • Re: Doppelte einnahme

    Habe noch was vergessen kann ich jetzt trotz der 2 doppelten Einnahme sonntags die letzte Pille nehmen und dann Montag den Ring einsetzten ?

    Kommentar


    • Re: Doppelte einnahme

      Mein Zyklus ist immer Sonntag die letze Pille und dann Montag wieder die erste das fällt ja sonst in dem Fall weg ich möchte die pilleneinnahme nicjt um einen Tag kürzen .
      Bedanke mich im vorraus

      Kommentar


      • Re: Doppelte einnahme

        Hallo,

        die Doppeleinnahmen sind kein Problem, Sie sollten den Ring am 1. Blutungstag einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Doppelte einnahme

          Hallo Dr. Schaufel,

          gut Zu wissen.
          Mich würde trotzdem interessieren warum ich die Pause nicht auslassen kann und den Nuvaring direkt einsetzten kann ?

          Kommentar


          • Re: Doppelte einnahme

            Sie können die Pause auch ganz auslassen.

            Kommentar


            • Re: Doppelte einnahme

              Hallo Doktor , jetzt hab ich die Pause ganz ausgelassen also nach der letzten Pille Sonntag montags denn Ring eingesetzt hatte auch davor bisschen schmierblutung abet seit dem hsv ich auch quasi keine Blutung bekommen
              ist das normal

              Kommentar



              • Re: Doppelte einnahme

                Das ist normal und kein Grund zur Sorge.

                Kommentar

                Lädt...
                X