#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille vor meinen Tagen genommen!!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille vor meinen Tagen genommen!!?

    Hey ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage.
    Ich hab mir vor kurzem die Pille verschreiben gelassen. Und warte seit ein paar tagen das ich meine Periode bekomme. Heute hatte ich einehatte. hte Blutung und dachte meine Tage hätten angefangen. Ich habe dann natürlich meine erste Pille genommen. Doch Zuhause viel mir auf das die Blutung aufgehört hatte.
    Was soll ich jetzt tun die Pille weiter nehmen? Wenn ja ab wie vielen Tagen wirkt sie sicher?

    Danke Für die antworten schon mal im voraus


  • Re: Erste Pille vor meinen Tagen genommen!!?

    Hallo,

    Sie sollten die Anwendung fortsetzen und noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X