#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale nur noch 1 Faden tastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale nur noch 1 Faden tastbar

    Hallo, normal taste ich regelmäßig den Faden der Spirale. Nun habe ich ca 3 Wochen nicht mehr getastet. Hatte vor 1 Woche meine Periode, vor 2 Tagen habe ich sportlich bedingt extreme bewegungen machen müssen. Heute spüre ich nur 1 faden anstatt 2? Weiß aber auch nicht mehr ob es vor 3 Wochen überhaupt 2 fäden waren.... muttermund ist momentan auch ziemlich weit oben, was das tasten auch schwerer macht.
    klnnte es sein, dass die spirale verrutscht ist (also der eine faden im muttermund ist)?
    oder dass er abgerissen ist wegen tampons?
    oder dass sich die 2 fäden irgendwie verwickelt haben?
    oder dass ich nur 1 habe?

    hab die jaydess jetzt erst seit 10 Monaten, lagekontrolle beim FA War mehrmals ok


  • Re: Spirale nur noch 1 Faden tastbar

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Verlagerung der Spirale auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X