#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendilemma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendilemma

    Guten Tag!
    Ich habe vorgestern, Sonntag, um 21 Uhr die 20. Pille meines Streifens vergessen, habe Montag vormittag vor Angst die Pille danach genommen und weil ir aufgefallen ist dass ich meine reguläre nicht nachgenommen hatte, diese nochmal um 16 Uhr nachgenommen und meine letzte Pille am gleichen Tag regulär um 21Uhr. Eigentlich ist ab heute meine Pause angelegt, ich weiß aber jetzt nicht wie ich weiter machen soll. Soll ich die Pause ganz regulär machen oder sofort den nächsten Streifen dranhängen? Vor lauter Pillen bin ich ganz durcheinander.


  • Re: Pillendilemma

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillendilemma

      Kann es auch dazu kommen dass die Tage aus bleiben ? Aufgrund der vielen Pillen die ich eingenommen hatte und den vielen Hormonen

      Kommentar


      • Re: Pillendilemma

        Eine Blutung sollte in jedem Fall eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X