#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / 1 Tag Blutung / muss ich Periode bekommen wenn ja wann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach / 1 Tag Blutung / muss ich Periode bekommen wenn ja wann

Ich habe am Dienstag die Pille danach genommen (Ellaone) Ubd Donnerstag eine leichte bräunliche Blutung gehabt aber nur ganz kurz , ist das normal das es nur ein Tag war ?? Oder ein schlechtes Zeichen? Muss ich nach Einnahme der Pille meibe Periode bekommen wenn ja wann ? Ich bekomme die durch die Pille eh selten ;(. Diserett) bräuchte eine ausführliche Antwort werde noch verrückt.

• Re: Pille danach / 1 Tag Blutung / muss ich Periode bekommen wenn ja wann

Ein gutes Zeichen, die Blutung zeigt dass die PD gewirkt hat.
    Wann du genau deine Periode bekommst kann dir niemand sagen, da die PD Einfluss auf deine Hormone hat und sie mehr oder weniger durcheinander gebracht haben kann.
    Eine Verschiebung der Periode ist also möglich, dass sie ein, zwei Wochen später kommt als normal, früher ist natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Durch die Pille weiß ich nie wann die genau kommen das ist ja das doofe

Kommentar

Und es war so eine bräunliche/schleimige Blutung nur für paar Stunden, ist das Trd ein gutes Zeichen ??

Kommentar

Ja, die PD kann Schmierblutungen auslösen und ich nehme mal an die Dauer ist da sehr individuell.

Kommentar

Meibe jz meine normale Pille versucht Schmier Blutung die kommen und bleiben wie die wollen . Bei der PD kamen nach 2 Tagen für paar std eine leichte bräunliche Blutung

Kommentar

Schmierblutungen kommen von der PD.
              Mach dir keine Sorgen.

Kommentar

Die hatte ich ja nicct so wirklich. Oder kann man dass als eine zählen die nur minimal war bis fast gar nicht für nur paar Stunden nach der PD??

Kommentar

Als eine was zählen?
                  Schmierblutungen nach der PD sind nichts ungewöhnliches, die Stärke variiert.

Kommentar

Die Blutubg nach der PD war sehr sehr schwach Ubd nur paar Stunden danach kam nix mehr

Kommentar

Schau doch mal in den BZ, da müsste drin stehen dass Schmierblutungen vorkommen, wie stark diese bei wem und weshalb sind, kann ich dir nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
                      X