#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der dritten Woche vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der dritten Woche vergessen.

    Ich habe meine Pille Anfang der dritten Woche vergessen und nach etwa 15 Stunden nachgenommen. Ich habe die Pillenpackung normal bis zum Ende genommen und 7 Tage Pause gemacht. Gestern habe ich morgens wieder meine erste Pille der neuen Packung genommen und am Abend Sex gehabt, wobei das Kondom gerissen ist. Besteht der Schutz, wenn ich die nächsten Tage regelmäßig meine Pille nehme oder ist er durch den Einnahmefehler nicht mehr garantiert??
    Ich bitte um schnelle Antwort. Dankeschön im Voraus!


  • Re: Pille in der dritten Woche vergessen.

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus, sodass ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X