#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele einahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Jubrele einahme

Hallo liebes Forum,
    es heißt ja die Pille Bzw die Jubrele (stillpille) kann man 12 Stunden nachnehmen, ich nehme meine Pille immer von 20-0 Uhr ein also ich hab keine genaue Zeit allerdings ist es meistens immer so um 21 Uhr.
    Habe jetzt aber in einem Forum gelesen dass man ich zitiere die Pille nicht einmal um 19 Uhr und einmal um 23 Uhr nehmen soll.
    Ich bin verwirrt dachte das wäre kein Problem!!

Wie ist das eigentlich mit der Nachnehmezeit?
    Wenn ich die Pille schon die ganze Zeit zwischen 20-0 Uhr nehme und ich die letzte Pille um 21 Uhr genommen hätte und dann plötzlich vergessen hätte, gilt dann 21 Uhr + 12 Stunden nachnehme Zeit. Sprich auf die zuletzt eingenommene Pille kommt es an oder nur ein ungefährer wert weil ich die Pille immer zwischen 20-0 Uhr eingenommen habe?

Vielen Dank schonmal !!!

• Re: Pille Jubrele einahme

Hallo,

es gilt der Einnahmespielraum von 12 Stunden, dies bezieht sich jeweils auf die vorher eingenommene Pille.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also ist es auch okay und hat keine Auswirkungen auf den Schutz wenn ich die Pille jeden Tag zwischen 20 Uhr und 0 Uhr nehme? Mal so mal so aber immer in diesem zeitgemäßer?
      liebe grüße!

Kommentar

Würde ich eventuell eine Antwort bekommen? es ist wirklich dringend und ich mache mir zu sehr sorgen

Kommentar

Ich habe Ihre Frage doch beantwortet.

Kommentar

Lädt...
          X