#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in Woche 1 umsonst genommen aber trotzdem keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in Woche 1 umsonst genommen aber trotzdem keine Periode

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe letzten Samstag eine Pille danach genommen, da die Pille für Freitag im Blister gefehlt hat. (Woche 1). Die Apothekerin hat mir gesagt,ich solle mit der Einnahme der Pille stoppen und bis zum 1. Blutungstag Warten und dann neu anfangen.
    Dann habe ich Montag aber gemerkt, dass ich freitags doch eine Pille genommen habe, nur von der anderen Richtung.. also habe ich die PD umsonst genommen - ziemlich blöd. Jetzt habe ich erst vor 2 Woche meine Periode gehabt - kann das deshalb sein, dass meine Periode noch nicht gekommen Ist? Liebe Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Pille danach in Woche 1 umsonst genommen aber trotzdem keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in Woche 1 umsonst genommen aber trotzdem keine Periode

      Danke für die Antwort! Wie lange kann die Blutung sich denn verschieben und ab wann sollte man wieder einfach mit der Pillen Einnahme anfangen? Weil eine SS ist ja eigentlich ausgeschlossen, da ich die PD umsonst genommen habe.. Gruss

      Kommentar


      • Re: Pille danach in Woche 1 umsonst genommen aber trotzdem keine Periode

        Es kann bis zu 2 Wochen bis zum Blutungsbeginn dauern, das sollten Sie abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X