ich habe das Thema schonmal angesprochen, aber meine Freundin ist wieder sehr unruhig und hat mich geben noch eine Meinung einzuholen. Daher bitte ich um etwas Nachsicht:
Folgendes Anliegen liegt vor:
Meine Freundin hat mich mit ihren Füßen befriedigt und ich habe auch auf ihre Füße ejakuliert. Soweit so gut ;-)
Nach einem Moment der Pause habe ich, da kein Zewa oder der gleichen zur Hand war, das Sperma mit der Fleecedecke (Polyester) abgewischt da sie damit zugedeckt war und wir sind noch ein paar Minuten liegen geblieben.
Als wir aufgestanden (nach etwa 10-15min) sind hat sie sich dann die Decke umgeworfen und wir sind noch eine rauche gegangen und im Anschluss hat sie sich dann den Slip wieder angezogen.
Jetzt hat meine Freundin panische Angst, dass an den Füßen oder Decke noch frisches Sperma war und sie ggf damit ihren Slip und/oder ihre Hände war und die "Ladung" an ihre Vagina befördert hat.
Sie verhütet nicht mit der Pille.
Ich habe ihr gesagt, dass Sperma an der Luft innerhalb von wenigen Minuten abstirbt und alleine dann schon nicht mehr frisch genug ist um überhaupt was auszurichten.
Aber sie liest sich immer wieder Dinge ein, die ihre Vermutung stützen.
Fleece ist nicht saugfähig und kann das Sperma nicht aufnehmen, also kann es nicht trocknen.
Zwischenzeitlich konnte sie ich was beruhigen aber sie googelt immer wieder danach und findet immer wieder neue Argumente.
Sorry für diesen ausführlichen Text und das ich die Anfrage hier nochmal im Forum stellen muss...
Kommentar