#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung

    Hallo,
    ich habe meine Pille gestern um 18 Uhr genommen und dann auf der Fensterbank über der Heizung vergessen bis heute morgen gegen 7. Die Heizung war zwischenzeitlich voll aufgedreht und habe jetzt Angst, ob die Pillenwirkung erhalten geblieben ist... ist auch mein letzter Blister und kann heute kein neues rezept holen weil mittwoch ist. Was soll ich tun? nehme die morea sanol im lzz
    lg


  • Re: Pille und Heizung

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Heizung

      machen größere temperaturen (zb heizung) überhaupt etwas mit der pille? also ohne sonneneinstrahlung?

      Kommentar


      • Re: Pille und Heizung

        Nur direkte Sonneneinstrahlung gefährdet die Wirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X