#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Pille vergessen

    Ich schildere mal meine Situation:
    ich habe diesen Monat am 08.02.2018 meine Pille vergessen. Ich nehme sie normalerweise immer um 18.00 Uhr. Ich habe es erst am nächsten Morgen um 7.00 Uhr gemerkt, deswegen habe ich mich gleich an meinen Frauenarzt gewandt. Der meinte, da ich am Tag vor der vergessenen Pille ungeschützten GV hatte, wäre die Pille danach zu empfehlen. Die habe ich bei der Apotheke geholt und genommen. Und zusätzlich den restlichen Monat mit Kondom verhütet.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    da ich heute meine letzte Pille des Blisters nehme, benötige ich dann nach der 7 tägigen Pause nach dem ersten Tag der Einnahme des neuen Blisters noch zusätzliche verhütungsmittel oder ist der Schutz ab dem ersten Tag wieder gegeben? Danke schon mal


  • Re: 9. Pille vergessen

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X